Ankündigung Frühjahrsregatta 2022

Ankündigung Frühjahrsregatta 2022

hiermit laden wir herzlich zur diesjährigen Frühjahrsregatta ein! Wir hoffen auf gutes Wetter und gute Windbedingungen. Es ist geplant eine eintägige Regatta zu veranstalten. Sollten die Wetterbedingungen am Samstag schlecht sein behalten wir uns vor, die Veranstaltung auf den Sonntag zu vertagen.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Freiwillige finden, um den einen oder anderen Job zu übernehmen.
Auf unserer Internet Seite finden sich im aktuellen Beitrag die noch zu besetzenden Stellen. Sollte sich jemand berufen fühlen oder uns helfen wollen wäre es toll wenn er mich anruft oder ggfs. mir eine Email zusendet. Meine Kontaktdaten findet ihr hier auf unserer Seite unter dem Punkt “Ansprechpartner”.

AufgabeVerantwortlicher
AnmeldungRobert Bude
Dieter Schuster
StartbootbesatzungDieter Schuster
Frank Scholz
2. MotorbootUwe Köhler
Kurslegung – Robert Bude + Dieter SchusterRobert Bude
Dieter Schuster
Mittagessen (Eintopf + Brötchen)Familie Rösler
KuchenFamilie Strangfeld
Abendbrot (Steak, Brötchen, Salat)Familie Rösler
AuswertungDieter Schuster
Robert Bude
SiegerehrungRobert Bude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.