Wasserfestspiele Neuhausen am Stausee

Das ist schon eine tolle Veranstaltung die da an unserem See ausgerichtet wird. Es gab wieder tolle Wettkämpfe und ein tolles Strand Festival Feeling am Nordstrand unseres Sees. Abends waren wir als Segler auch an Bord. Wir waren mit 5 Booten vertreten, die allesamt schön beleuchtet waren. Herrn Strangfeld sein Jollenkreuzer viel wohl vom Ufer am meisten auf. Er hatte eine schöne Beleuchtung vom Heck zum Mast und wieder zum Bug hinunter. Leider hab ich davon keine Bilder.

Auch die Jugend war auf dem Wasser unterwegs. Dort brach natürlich wieder gleich der Sinn, nach wer ist der schnellste aus und die Wasserfestspiele waren schnell egal. Es wurde viel Strecke zurückgelegt und so waren wir von 22 Bis 23:30 Uhr auf dem Wasser. Dank der tollen Scheinwerfer war es auch für die Kamera ein schönes Lichtspektakel wie auf den folgenden Bildern nachzuempfinden.

Danke auch an Jochen, der mir beim Zusammenpacken das Megafon reichte. So konnte ich noch zu später Nacht genügend Nachdruck durch Lautstärke beim Zusammenräumen mit einem kühlen Blonden in der Hand die Jugend anfeuern.