Ein Gruß ins Neue Jahr

Das erste Wochenende im Januar und wir begrüßten das neue Jahr in unserem Verein.

20 unserer Segelsportfreunde und Sportfreundinnen nutzten diesen ersten Samstag 2023 für ein erstes Wiedersehen. Bei Glühwein, Bratwurst und Feuerschale kamen wir gemütlich zusammen.

Das Wetter spielte mit!

Es war mild, trocken und der Mond war ein echter Hingucker. An diesem schönen Abend wurde sich über die Feiertage und die Familie ausgetauscht. Es gab auch genügend Zeit über die vergangene Saison zu klönen. Pläne für die neue Segelsaison wurden geschmiedet und Wünsche nach Erneuerungen bzw. baulichen Erweiterungen am Hafen geäußert: „Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.“ (Kahlil Gibran)

Ideen säen und Pläne ernten

Die ersten zarten Blüten treiben mit aller Kraft, so auch unser vorläufiger Trainingsterminplan für die kommende Saison. Vielen Dank schon einmal an die Sportfreundinnen und Sportfreunde, die sich zur aktiven Unterstützung unseres Kinder- und Jugendsports bereiterklärt haben.  Wer schon mal schauen möchte, findet erste Informationen in unserem Schaukasten am Bootshaus.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Wasser, genügend Wind und möglichst viel Zeit auf dem See.

Bis dahin Mast- und Schotbruch

Ein Kommentar zu “Ein Gruß ins Neue Jahr

1. Cornelia Kohl

Vielen Dank für den schönen Beitrag. Wir waren gerne dabei.