Arbeitseinsatz

Am Samstag wurde zum außerordentlichen Arbeitseinsatz aufgerufen. Es breitete sich im Uferbereich wieder die Wasserpest aus. Das mindert so leider die Freude beim Segeln und Baden. Also wurde gemeinsam tatkräftig zugegriffen. Es war trotz Ferienzeit eine gute Beteiligung unserer Segler vorhanden. Mit Harken bewaffnet bereiteten wir der Plage Einhalt, auch wenn das gute Resultat nicht auf Dauer zu halten sein wird. Es kam ordentlich was zusammen, es hätte sicherlich für einige Salatteller gereicht. Nebenbei wurden auch die Slipanlagen wieder fit gemacht.
Eine Wiederholung in der einen oder anderen Form wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

Danke nochmals allen aktiv Beteiligten!