Neujahrsgrüße 2024

Die ersten Wochen des neuen Jahres liegen hinter uns. Aktuell zeigt sich wieder mehr die Sonne am See und wir erhalten schöne winterliche Eindrücke.

Unsere ersten Vereinsaktionen liegen hinter uns. Zuallererst begrüßten wir das neue Jahr und damit die nahende Saison in entspannter Atmosphäre. Am 6 Januar trafen wir uns bei frösteligen Temperaturen und stimmungsvollem Ambiente. Ich behaupte, wir werden von Jahr zu Jahr professioneller 😉.

Mit wärmendem Feuer, Schwedenfackeln, Glühwein und Punsch aber auch einer warmen Bratwurst klönten wir vor unserem Bootshaus und brachten uns auf den neuesten Stand.

Besonders gefreut hat es mich, dass zwei Interessierte, vielleicht zukünftige Sportfreunde vorbeikamen und reichlich Fragen zu uns und unserem Vereinsleben hatten. Vielleicht können wir bald Verstärkung in der Segeljugend bzw. weiterer Segler begrüßen.

Ich freue mich auf den Start im April. Bis bald Wenke