Ankündigung Stausee Pokalregatta 2021

Ankündigung Stausee Pokalregatta 2021

Auch diese Jahr laden wir wieder zur Stausee Pokalregatta ein. Da ich als frisch gebackener Regattaobmann noch nicht alle Kontakte habe, die man da so braucht würde ich mich freuen wenn sich noch ein paar Freiwillige finden, um den einen oder anderen Job zu übernehmen.
Hier auf dieser Seite werde ich die noch zu besetzenden Stellen auflisten und aktuell halten. Sollte sich jemand berufen fühlen oder uns helfen wollen wäre es toll wenn er mich anruft oder ggfs. mir eine Email zusendet. Meine Kontaktdaten findet ihr hier auf unserer Seite unter dem Punkt “Ansprechpartner”.

AufgabeVerantwortlicher
AnmeldungWenke Rösler
Carola Eulitzer
Startbootbesatzung 1. MannDieter Schuster
Startbootbesatzung zweiter 1. Mann Jochen Rösler
Kurslegung – Robert Bude + Dieter SchusterJochen Rösler
Dieter Schuster
Samstag Mittagessen (Gemüsesuppe + Brötchen)Jochen Rösler
Samstag Abendessen– Familie Liersch (Salat und Steaks)
– Herr Stahr (echte Thüringer Bratwürste)
– Strangfeld (Salat)
– Familie Rösler (Bohnensalat)
– Karin Jahr (Kartoffelsalat)
Sonntag MittagessenReste ??
AuswertungDieter Schuster
Jochen Rösler
Robert Bude
SiegerehrungRobert Bude
Betreuung GästeRobert Bude

Ein Kommentar zu “Ankündigung Stausee Pokalregatta 2021

  1. Kohl

    Conny: Nudelsalat
    Hedwig: Blumenkohlsalat

    Bitte eintragen.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.